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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sie können uns per E-Mail kontaktieren: kontakt@lukaki.de – Wir antworten so schnell wie möglich rund um die Uhr.

Wann kommt das Paket an?

Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn Sie einen Artikel online bestellt haben und dann mehrere Tage auf den Erhalt warten müssen. Deshalb bemühen wir uns, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden.
In der Praxis bedeutet dies, dass wir bestrebt sind, Ihren Artikel spätestens am Tag nach Ihrer Bestellung zu versenden.

Welche Versandoptionen habe ich – und wie viel kostet es?

Beginnen wir zunächst mit dem Preis. Wenn Sie für mehr als 499 NOK einkaufen, senden wir Ihnen das Paket ohne Versandkosten zu.
Wir versenden alle unsere Pakete mit GLS oder PostNord, hier können Sie wählen zwischen:

  • Wird an Ihre Privatadresse gesendet
  • Versand erfolgt an einen GLS-Paketshop
  • An Firmenadresse senden
  • An den Lieferort von PostNord senden

Ich habe meinen Kauf bereut – Was kann ich tun?

Sollten Sie Ihren Kauf am Ende doch bereuen, kein Problem! Wir haben ein 40-tägiges Rückgaberecht und selbstverständlich können Sie Ihr Geld zurückbekommen.
Es muss überhaupt nicht schwierig sein, aber um es einfacher zu machen, haben wir auf der Seite mit den Handelsbedingungen unter dem Rückgaberecht klarer geschrieben, was Sie tun, wenn Sie einen Kauf bereuen.

Ich habe eine Beschwerde – Können Sie mir helfen?

Wir garantieren, dass unsere Produkte von guter Qualität sind und dem Gebrauch standhalten. Leider kommt es jedoch von Zeit zu Zeit vor, dass ein kleines „Ding“ in der Verpackung fehlt oder etwas kaputt geht.
Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie im Falle einer Reklamation Folgendes zu tun:

  1. Kontaktieren Sie uns, sobald Ihnen das Problem bekannt wird.
  2. Machen Sie nach Möglichkeit einige gute und klare Bilder des Problems.
  3. Senden Sie eine kurze Beschreibung des Problems und Bilder an kontakt@lukaki.de . Es ist eine gute Idee, auf Ihre Bestellbestätigung zu antworten, wo wir alle Ihre Informationen sehen können.